FRÜHLINGSFEST

Veröffentlicht von Christoph Busse am Mi., 18. Mai. 2022 22:36 Uhr
Das FamilienZentrum lädt ein zum Frühlingsfest. Ein Zauberer kommt zu Besuch, Basteln, Schmincken und Hüpfburg sind weitere Attraktionen. Das Sozialkaufhaus ist geöffnet und es gibt Waffeln, Obst, ...
Kategorien
Neues aus der Sozialdiakonie

Mit Psalm 23 in die Stille

Veröffentlicht von Petra Boxler am Sa., 14. Mai. 2022 01:30 Uhr
„Der Herr ist mein Hirte“: Psalm 23 hat uns heute durch die Stille Zeit in der Christuskirche begleitet. Was für eine tröstliche Zusage gerade auch jetzt! „Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts ...
Kategorien
Neues aus der Gemeinde

Predigt vom 8.5.22 zu 1, Mose 1,1-2,4a

Veröffentlicht von Rüdiger Kunstmann am So., 8. Mai. 2022 17:40 Uhr
Die Erschaffung der Welt (Übersetzung: Basisbibel)

1, 1 Am Anfang erschuf Gott Himmel und Erde. 2 Die Erde war wüst und leer, und Finsternis lag über dem Urmeer. Über dem Wasser schwebte ...
Kategorien
Neues aus der Gemeinde