Sommerfest in Wilstedt - Kommen Sie doch mit!

Veröffentlicht am Fr., 3. Mai. 2019 10:14 Uhr

Am 23. Juni fahren wir um 11 Uhr mit Bussen in unser Landheim in Wilstedt und wollen dort miteinander Gottesdienst feiern, spielen, tanzen, singen, essen. Das Thema ist: "Was den Frieden nährt". Wir freuen uns, wenn viele mitfahren. Anmeldung bitte im...

Kategorien
Neues aus der Gemeinde

Tanz um das Feuer!

Veröffentlicht am Do., 2. Mai. 2019 10:52 Uhr

Tanz in den Mai. 17 Frauen haben um das Feuer auf dem Labyrinth der Christuskirche getanzt. Das war schon besonders.

Ich bin wie ich bin, mit allen Dingen. Ich bin wie ich bin, ich will mich singen und meiner Seele Zeit und Raum geben in mir zu leben,...

Kategorien
Neues aus der Gemeinde

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Osterfest!

Veröffentlicht am So., 21. Apr. 2019 00:16 Uhr

Im Ostergottesdienst um 5:30 Uhr wird die neue Osterkerze entzündet. Die kleinen Osterkerzen stehen schon bereit, damit alle Gottesdienst-Besucherinnen und -Besucher das Osterlicht mit nach Hause nehmen können.



Die Osterkerze wird am siebenarmigen Leuchter...

Kategorien
Neues aus der Gemeinde

Neue Ausgabe des Gemeindebriefs

Veröffentlicht am Mi., 17. Apr. 2019 01:25 Uhr

Gedanken zur Auferweckung Jesu, unsere diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden, Informationen zu unserem Sommerfest in Wilstedt, eine Einladung "Kommt und schmeckt!" oder ein Rückblick auf das "Bibel Cluedo" - die Themen in der aktuellen Ausgabe...

Kategorien
Neues aus der Gemeinde

Zum Abschluss der Exerzitien ins Labyrinth

Veröffentlicht am Mo., 15. Apr. 2019 09:24 Uhr

In der Passionszeit waren wir auf einem spirituellen Weg: im Jesuskontakt.

Einmal die Woche trafen wir uns und hatten Raum zum Austausch, wie es uns in der Woche ergangen ist mit unserer "Stillen Zeit", mit den biblischen Texten ... und es gab eine Begegnung...

Kategorien
Neues aus der Gemeinde