Veröffentlicht von Christoph Busse am So., 21. Feb. 2021 19:02 Uhr

Brief Seemannsmission 11.11.20.pdf

Brief Seemannsmission 1.2.21.pdf

Lieber Christoph Buße,

vielen Dank nochmal für die Unterstützung unserer Arbeit in den stadtbremischen Häfen.

Die Seeleute sind unglaublich dankbar, für die wärmenden Pullover, Jacken und Shirts! Es ist toll wie ihr als Gemeinde bzw. Kleiderkammer uns in dieser Weise unterstützt und somit auch dafür sorgt, dass die vielen internationalen Seeleute Bremen in besonderer Weise in guter Erinnerung behalten.

Selten haben wir so viel Dankbarkeit in den Augen der Seeleute gesehen, wie bei den Übergaben der Kleidung, die wir weiter kostenlos an besonders durchgefrorene Seeleute verteilen.

Im Anhang ein paar Eindrücke von den letzten Übergaben.

Wir posten täglich Fotos von unserer Arbeit auf unserer Internetseite und der Facebook Seite der Bremer Seemannsmission e.V..

Bei Interesse sind hier noch viele weitere Bilder von den Übergaben der letzten Monate zu finden. Ich hoffe und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!



Kategorien Neues aus der Sozialdiakonie