Veröffentlicht von Kristina Apelganz am Mo., 25. Feb. 2019 22:46 Uhr

Auch dieses Jahr fand das Bibel Cluedo in Kooperation mit Gemeinden des bremer Ostens.


Es kamen insgesamt 140 Konfirmand*innen in die Gemeinde zum Guten Hirten. Der Brudermord von Kain an Abel war der diesjärhige Fall. In 9 Räumen konnten Zeug*innen angehört werden. In 6/7 er Gruppen zogen die Konfis mit einem Laufzettel auf der Suche anch Hinweisen, Lösungen und Verdächtigen los. Einige Gegenstände konnten gefunden werden und brachten Pluspunkte. Unter den Gegenständen war auch die Mordwaffe zu finden...

Diese waren aus verschiedenen Zeiten der Menschheit.



Diese waren aus verschiedenen Zeiten der Menschheit.

Gewonnen hat eine Gruppe von Konfis aus Borgfeld.

Herzlichen Glückwunsch an euch !



Und hier noch ein Selfie von der Aufbaugruppe :)


Kategorien Neues aus der Kinder- und Jugendarbeit