Veröffentlicht am Di., 1. Jan. 2019 11:29 Uhr

Mit der Jahreslosung aus Psalm 34,15 wünscht die EV. Kirchengemeinde in der Neuen Vahr Ihnen und Euch ein friedvolles und gesegnetes Jahr 2019!

Frieden fängt beim Frühstück an - breitet seine Flügel - fliegt dann durch die Straßen - setzt sich auf die Dächer dann - großer Sehnsuchtsvogel breitet seine Flügel aus - dass Friede sei in jedem Haus. - Opa wiegt das Enkelkind auf den alten Knien - zeigt dem Kind den Vogelflug - wie der Knecht den Herrn ertrug - und der Vogel fliegt sich wund - von Bucht zu Bucht - von Sund zu Sund - trägt sein Zeichen vor sich her - von Land zu Land - von Meer zu Meer - dass der Mensch sein Leid erkennt - von Kontinent zu Kontinent - bis die Taube nicht mehr kann - Frieden fängt beim Frühstück an. Hanns Dieter Hüsch

Kategorien Neues aus der Gemeinde