Veröffentlicht von Kristina Apelganz am Sa., 4. Aug. 2018 15:00 Uhr

Vom 23.07 bis zum 25.07 2018  fanden im Kinder und Jugendbereich der Ev.Kirchengemeinde in der Neuen Vahr turbulente Tage statt. Von 9 bis 16 Uhr waren um die 20 Kinder dabei und haben ein total geniales Programm mit 5 Ehrenamtlichen Jugendlichen und Kristina Apelganz genossen. 


Am Morgen starteten wir mit einer Bibelgeschichte, die uns Mut machte und das Selbstvertrauen in uns aufblühen lies. Am Nachmittag gab es am Montag ein buntes Zirkusprogramm mit Aufführung und Dienstag waren Experimente angesagt. Die Kinder machten mit voller Energie mit und bewunderten sich gegenseitig und was man alles ausprobieren kann.


Am Mittwoch starteten wir nach der Morgeneinheit zum Ausflug in die botanika. Das war ein wahres Erlebnis! Wir durften am Nachmittag sogar die Keukarpfen streicheln und füttern.



Zufrieden und kaputt vom Wetter, als auch vom bunten Programm ist noch ein wenig Zeit für die Kinder und die ehrenamtlichen Jugendlich die letzten Tage der Ferien zu genießen.




Kategorien Neues aus der Kinder- und Jugendarbeit