Veröffentlicht von Kristina Apelganz am So., 1. Jul. 2018 17:42 Uhr

Am Mittwoch den 27.06 feierte die GJV ( die Gemeindejugendvertretung) der Ev.Kirchengemeinde in der Neuen Vahr ihren 15. Geburtstag.




15 Jahre  gibt es sie unegfähr schon. Seit  15 Jahren treffen sich Jugendliche ab 12 Jahren monatlich um über Veranstaltungen zu ebraten, über weitere Vrohaben und um zu reflektieren was zuvor stattfand, als auch über Neuanschaffungen oder Ausgaben zu entscheiden. Zurzeit leiten zwei Ehrenamtliche die Gemeindejugendvertretung mit Kristina Apelganz zusammen. Mindestens einmal die Woche sind die ehrenamtlichen Jugendlichen im Kinder-udn Jugendbereich des Gemeindezentrum Dreifaltigkeitskirche und beleben diesen. Ich kann nur sagen, dass das Gemeindezentrum Dreifaltigkeitskirche lebt und belebt wird. 





Das haben wir als GJV auf unserer Geburtstagsparty nochmal deutlich gemerkt. Es waren etwa 50 kleine und große Gäste da und haben mit uns gefeiert. Am Abschluss wurde es sogar ganz ruhig, denn wir haben uns gemeinsam am Lagerfeuer versammelt und gemeinsam Andacht gefeiert.


Schön wars ! Ich freue mich sehr auf die nächsten lebendigen, bunten, feierlichen und vor allem lebendigen Jahre der GJV und des Gemeindezentrums Dreifaltigkeitskirche !

Kategorien Neues aus der Kinder- und Jugendarbeit