Veröffentlicht von Kristina Apelganz am Di., 19. Dez. 2017 14:47 Uhr

Am Samstag trafen sich Jugendliche zum Planen von Akrionen udn Angeboten für Jugendliche und Kinder in der Ev.Kirchengemeinde in der Neuen Vahr. Wir  tagten den ganzen Tag. Jede*r hatte die Gelegenheit seine/ihre Meinung zu vergangenen Veranstaltungen zu äußern und eigene Ideen einzubringen. Das war ein sehr  anstrengender aber sehr  erfolgreicher Tag.  Am Ende  des  Tages  haben wir eine Andacht gefeiert. Diese war etwas anders als sonst, denn wir haben eine Traumreise gemacht und im Anschluss gab es ein kleines Dankeschön für alle ehrenamtlichen Jugendlichen. Nochmal riesigen Dank an euch! ihr  reißt unheimlich viel für Kinder und Jugendliche im Stadtteil und der Kirchengemeinde ! :)


Die Rubrik Kinder und Jugend wird im Januar aktualisiert udn Ihr könnt dann direkt auf der homepage  alle aktuellen TERMINE entnehmen. Im nächsten Gemeindebrief werden auch bereits Termine angekündigt.


Bleibt gespannt!  



Kategorien Neues aus der Kinder- und Jugendarbeit